Titelgewinn bei der Dodgeball Schulmeisterschaft Wien 2023

Wir sind stolz darauf, mitteilen zu können, dass unsere Schule bei der diesjährigen Wiener Schulmeisterschaft im Dodgeball triumphierte.

Im Bewerb der Oberstufe belegte unser Mädchen-Team den grandiosen ersten Platz. Die Schülerinnen zeigten eine unglaubliche Strategie und Ausdauer, die sie verdient zum Sieg dieser Meisterschaft führten. Unser Jungs-Team erreichte einen beeindruckenden zweiten Platz, den sie sich mit ihrer großartigen Leistung im gesamten Turnier erkämpfen konnten.

Auch am Spieltag der Unterstufe durften unsere Mädchen der 1C ihre ersten Erfahrungen bei der Dodgeball Schulmeisterschaft sammeln. Besonders hervorzuheben sind hierbei ihre kreativen Team-Trikots, die sie für den Turniertag selbst entworfen haben.

Alle Mannschaften hatten mehrere Spiele gegen andere Schulen, bei denen sie ihr Können im Werfen, Fangen & Ausweichen unter Beweis stellen konnten.

Wir gratulieren den Teams zu ihrer hervorragenden Leistung und hoffen, dass dieser erlebnisreiche Tag in Erinnerung bleibt 😊.